Kinect Halterung für Flachbildschirme


Kinect Halterung für Wand und Flachbildschirme

Wer kennt es nicht, man kauft sich ein Kinect System für seine XBox und weiß dann aber nicht, wo er die Kinect Steuerung genau platzieren soll, damit das Spielen reibungslos funktioniert. Natürlich kann man das System einfach auf einem Schrank platzieren, doch das Problem ist dann meistens, dass das Kinect System nicht alle Bewegungen genau registriert und somit verderben diese Probleme oft schon nach wenigen Minuten den Spielspaß.

Was kann man tun, um den bestmöglichen Platz für die Steuerung zu finden?

Um einen guten Platz für die Steuerung zu finden, benötigt man meist ein höheres Regal oder auch eine spezielle Halterung, wie die Kinect Halterung für Flachbildschirme. Diese Kinect Halterung verfügt außerdem noch über eine Wandhalterung, so dass diese auch an Wänden angebracht werden kann. So kann jeder ganz individuell seine Kinect Steuerung auf der höhe anbringen, die zu ihm passt. Durch die Flachbildschirm Halterung kann man das Gerät ganz einfach auf dem Fernseher platzieren. Dazu muss man die Flachbildschirm Halterung ganz einfach am oberen Rand des Fernseher Gehäuse montieren und schon findet die XBox Steuerung ihren Platz darin. Natürlich kann man die Kinect Steuerung auch an der Wand anbringen. Mithilfe der im Lieferumfang enthaltenen Wandhalterung kann man sogar selbst entscheiden, auf welcher Höhe die Steuerung angebracht wird. Dies ist vor allem praktisch für Leute mit geringerer Körpergröße oder auch für größere Leute. So ist immer gewährleistet, dass das Gerät jede Bewegung der Person vor dem Bildschirm im Blick hat und auf das Spiel übertragen kann.

Wie sieht es mit dem Preis und der Montage Schwierigkeit aus?

Die Halterung für das Kinect System ist natürlich leicht zu montieren und es kommen nicht viele bis keine Fragen auf. Mithilfe der übersichtlichen Anleitung ist das Gestell in kurzer Zeit aufgebaut und kann gleich darauf wahlweise auf dem Flachbildschirm oder an der dahinter liegenden Wand montiert werden. So ist auch für diejenigen, die nicht so handwerklich begabt sind, der Bausatz leicht zu durchschauen. Neben der leichten Montage ist natürlich auch der Preis ziemlich niedrig. Wer eine XBox Kinect Steuerung besitzt, sollte sich auch diese Halterung zulegen. Sie ist meist schon unter 15€ verfügbar.


Kinect Halterung für Wand und Flachbildschirme

Kinect Halterung für Wand und Flachbildschirme
4.6 von 5 Sternen bei 165 Kundenbewertungen
4.6 von 5 Sternen

mehr Details

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>